WILLKOMMEN AUF MEINER WEBSITE

 

"INITIATIVE ZUR FUSSGESUNDHEIT!"

Nur mit einer neuen Fußbekleidungs-Größennormung kann die Fußgesundheit, vom Säuglingsalter an, erhalten werden!

      

Mein Fußmessverfahren habe ich in den 1980er Jahren geschaffen und seither noch weiterentwickelt, um dem unhaltbaren Zustand der Fußverkrüppelung ein Ende zu setzen, welcher mit den ersten Socken, Strümpfen und Schuhwerk aller Art beginnt, die von den Eltern ihren Kindern angezogen werden, wodurch die systematische Fußverkrüppelung beginnt.


Das am Säuglingsfuß beginnende Fußmartyrium wird von den heranwachsenden Menschen bis Dato in ihrem weiteren Leben, gedankenlos fortgesetzt.             

Schlagwörter

Die Schlagwörterliste ist leer.

Neuigkeiten

Neue Fußbekleidungsnormung

11.06.2013 10:36
P { margin-bottom: 0.21cm; } P { margin-bottom: 0.21cm; } Gesunde Menschenfüße erfordern vom...

Website in Betrieb genommen

28.05.2013 20:35
Meine neue Website wurde heute fertiggestellt.   Es ist mein Ziel auf die Notwendigkeit der...